Über uns

Reise-Baby

„Reisen veredelt wunderbar den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf.“

– Zitat von Oscar Wilde –

Auf diesem Blog geht es um das Reisen als vierköpfige Familie mit Baby und Kleinkind.

Wir sind nicht nur auf der Reise in die weite Welt, sondern gleichzeitig auf der Reise durchs Leben (mit allen Höhen und Tiefen) und dabei außerdem zu uns selbst.

Ich glaube an eine Welt, in der Menschen mutig ihren Herzensweg gehen, Kinder als unsere wahren Lehrmeister, eine klare Botschaft für uns haben und an eine Welt, in der die Menschen dem sog. Bauchgefühl, der Intuition, der inneren Stimme, wieder mehr Gehör schenken.

Und genau deshalb habe ich mit diesem Blog begonnen. Endlich! Denn viel zu lange habe ich es aus diversen Gründen nicht getan, obwohl ich schon lange mit dem Gedanken spielte. Und gerade jetzt ist es an der Zeit einen Schritt nach vorne zu gehen und damit all meine oben genannten Glaubenssätze zu vereinen.

Du bekommst auf diesem Blog wertvolle Tipps, Anregungen und Tricks zum Reisen mit Baby und Kleinkind. Außerdem helfe ich dir, erfolgreich Deinen Herzensweg zu finden, und ihn sogar mutig zu beschreiten. Aber Achtung! Solltest Du einen Masterplan für das Reisen mit Baby und Kleinkind und zu Dir selbst suchen, muss ich Dich leider enttäuschen. Ich habe den Masterplan nicht und kann ihn Dir deshalb auch nicht geben. Lass Dir aber sagen, du/ ihr, als Familie, habt ihn bereits. Er befindet sich tief in Euch und Du/ Ihr müsst ihn einfach nur entspannt zulassen.

Und nun zu mir: Wer schreibt hier eigentlich?

Hallo, mein Name ist Michaela. Ich bin Angestellte in Elternzeit, Bloggerin, Mama von Lela (geb. Juni 2014) und Lunis (geb. Juni 2016), und schokoladensüchtige Ehefrau von Ehemann Ulf.

Lass uns einfach gemeinsam auf Reise gehen, wo immer sie auch hinführen wird!

Michaela

Bleiben wir in Kontakt:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s