Allgemein, Die Woche in Bildern

Die Woche in Bildern 21.08.2017 – 27.08.2017

Aktuell verändert sich für Lela wieder viel. Das merkt man an ihrer wechselhaften und explosiven Laune. Immer wenn sie derartige Ausbrüche hat, steckt sie entweder mitten in einem Entwicklungsschub, oder ich bin gestresst, was sich auf sie überträgt.

Diese Mal liegt es am Sauberwerden. Bereits die letzten Wochen hat man gemerkt, dass sie das Thema Windel sehr beschäftigt. Aber es klappte ohne Windel kaum, was Lela wiederum frustrierte. Freitag vor einer Woche, als wir von Halle zurück gefahren sind, wollte sie keine Windel anziehen und wir fuhren so. Auf der Fahrt sagte sie rechtzeitig, wenn sie auf die Toilette muss! Wow. Montag machten wir einen „kurzen“ Abstecher auf das Lachauer Volksfest. Ebenfalls windelfrei und trocken! Die ganze Woche lief so! Wunderbar! Lela und auch wir freuten uns sehr. Bis auf ein 2 oder 3 kleine „Unfälle“ blieb die Hose tatsächlich trocken.

Ich bin gespannt wie sich Lela´s Laune die nächsten Tage entwickelt.

Die ganze Woche war relativ entspannt, wir waren mehrfach auf verschiedenen Spielplätzen und haben die schönen Tage genossen.

Und nun wünsche ich Dir wie immer viel Spaß und einfach auf die Bilder klicken um die Vergrößerung zu sehen und den Bildtext lesen zu können.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s