Allgemein, Ausflüge mit Kindern, Die Woche in Bildern

Die Wochen in Bildern vom 07.08.2017 – 13.08.2017, vom 14.08.2017 – 20.08.2017

Schon wieder 3 Wochen vergangen! Ich komme gar nicht mehr hinterher. Ich habe das Gefühl, dass mich die Zeit überholt. Die Zeiten von Langeweile und Momenten, in denen sich die Zeit so zäh wie ein Kaugummi zieht sind sowas von vorbei… Für meinen Geschmack geht das alles aber ein bisschen zu schnell vorüber. Die Momente rasen nur so vorbei. Die Schönheit darin zu erkennen bzw. zu bemerken fällt dadurch umso schwerer und ich muss mich selbst immer wieder daran erinnern durchzuatmen.

Die einzigen Momente die mir aktuell ein bisschen innere Ruhe verschaffen sind Videos zu schneiden, unser veganes Essen zu zubereiten, mir die entsprechenden Rezepte auszudenken, die Teller zu dekorieren und zu fotografieren. Das sind schon fast meditative Momente für mich. Das mag vielleicht seltsam klingen, aber es ist so und ich habe mich einfach in diese Richtung treiben lassen.

Mittlerweile esse ich seit 3 Wochen komplett vegan und mir fehlt nicht mal mehr die Milch im Kaffee. Ich fühle mich super damit und meine Kreativität ist erwacht. immer wieder tauchen neue Ideen für Saucen, Desserts und Hauptmahlzeiten auf, die ausprobiert werden wollen. Die Rezepte der gelungenen Gerichte werden natürlich notiert.

Übrigens waren wir zwischenzeitlich auch für knapp 1 Woche in Halle und haben auf dem Gelände des Tauchclub TC Orca Halle e.V. übernachtet. Das war ein Traum sowohl für die Kinder, als auch für uns. Natur, Wasser, Boot, Sandkasten, Feuerstelle, Wald, Nachtwanderung, Stockbrot (Knüppelkuchen) usw. und Tauchen für den Papa.

Natürlich wird es dazu auch noch eine Videos und Blogs auf YouTube geben.

Und nun wünsche ich Dir wie immer viel Spaß und einfach auf die Bilder klicken um die Vergrößerung zu sehen und den Bildtext lesen zu können.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s