Allgemein, Die Woche in Bildern

Die Woche(n) in Bilder vom 24.07.2017  – 30.07.2017 und 31.07.2017 – 06.08.2017 

Irgendwie ist der Wurm drin! Oder soll ich besser sagen die Backenzähne noch nicht ganz durch und der nächste Entwicklungsschub gefühlt aber bereits hoffentlich an seinem Zenit angekommen?!

Wer selbst  Kinder hat, weiß wovon ich schreibe…

Ein schmaler Grat auf dem man wandelt.

Nervenaufreibender Schlafentzug, diverse Arzttermine der Kinder und mir und der klägliche Versuch den Haushalt zwischendurch auf die Reihe zu bekommen, haben mich keinen Zeit finden lassen, die Woche in Bildern zu schreiben und mir nahezu den Verstand geraubt.

Wie machen das eigentlich die anderen Mütter? Ich stelle mir diese Frage oft. Vorallem wenn man diversen Mamablogs/ Vlogs glaubt. Dort wird oft scheinbar alles lockerflockig mit Links gemacht und es herrscht teilweise sogar Ratlosigkeit, was denn nun mit der restlichen freien Zeit angestellt werden kann…Sogar das Wort „Langeweile“ habe ich in diesem Context gelesen/ vernommen…

Ich hingegegen musste erstmal im Duden nachschlagen was Langeweile eigentlich heißt…

Genug gejammert! Trotz des Chaos, gab es einige schöne Unternehmungen. Allerdings auch vorwiegend Fotos davon und weniger von den anderen Tagen. Aber sieh einfach selbst! Viel Spaß dabei!

Wie immer auf die Bilder klicken eine Vergrößerung und eine Bilderklärung zu erhalten.

Und solltest Du noch nicht genug haben, schau Dir doch mein Kurzinterview mit Larissa Horlacher an. Sie hat 3 Kinder, ist Hebamme, befindet sich auf Weltreise und gebar ihr drittes Kind, Tochter Katharina im Meer von Ko Panghan als Alleingeburt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s