Allgemein

Die Woche in Bildern 10.07.2017 – 16.07.2017

Die Wochen fliegen nur so dahin! Dies wurde mir heute wieder besonders bewusst, als ich im Hausgang von einer Nachbarin gefragt wurde, wie es denn meinem Neugeborenem (?!) gehe würde. Ich antwortete ihr, dass es ihm gut gehe, allerdings sei der Neugeborene nun bereits ein Jahr und einen Monat. Sie sah mich ein wenig verwirrt an und ergänzte, sie habe mich doch vor kurzem erst mit ganz dicken Bauch im Treppenhaus getroffen…Ja, das stimmte soweit fast alles. Allerdings ist diese Begegnung ebenfalls vor ca. 14 Monaten gewesen.

Ich musste schmunzeln und dachte mir, dass die Zeit offensichtlich nicht nur bei uns in der Familie derartig rast und ging in die Wohnung. Wie so oft bei dem Gedanken, wo dieses 1 Jahr schon wieder hin ist. Und je intensiver ich mich damit auseinander setze, umso mehr spüre ich das Bedürfnis jeden Moment festzuhalten und bewusst zu erleben und vor allem meinen Kindern die Möglichkeit zu geben, sie selbst zu sein. Auch das ist eine Reise, zu der wir zumindest bereits aufgebrochen sind.

Die letzte Woche war ein wenig ruhiger. Opa Bobby hatte Geburtstag und am Wochenende besuchten uns liebe Freunde aus Göppingen, die wir auf unserer ersten Elternzeitreise in Thailand kennengelernt haben.

Mehr siehst Du unten in den Bildern. Viel Spaß! Zur Vergrößerung einfach das jeweilige Bild anklicken,

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s