Allgemein

Die Woche in Bildern 23.06.2017 – 29.06.2017

Obwohl wir nun zurück in Deutschland sind, sehe ich unsere Reise als nicht beendet. Sie geht weiter! Wo führt uns das Leben hin und was erwartet uns in den nächsten Tagen/ Wochen auf unserer Reise durchs Leben? Wir wissen es nicht und sind gespannt! Bist Du es auch? Ich werde weiterhin versuchen Dich daran teilhaben zu lassen. Allerdings werde ich Fotos von Dritten nicht ohne deren ausdrückliche Zustimmung zeigen. Es kann somit durchaus sein, das ich nicht alle Ereignisse in blogtauglichen Bildern einfangen kann, dennoch gebe ich mein Bestes!

Aktuell arbeite ich an unserem YouTube-Kanal und tatsächlich auch an dem Filmmaterial, so dass ich Dir hoffentlich bald ein erstes Video präsentieren kann.

Die Woche begann übrigens stürmisch! Lunis lief täglich ein paar wackelige Schritte zu, fiel jedoch dabei am Freitag um 6 Uhr in der Früh gegen das Sideboard. Er blutete stark aus dem Mund. Der erst Blick in den Mund zeigte, aber das die Zähne in Ordnung sind. Später konnte ich dann erkennen, dass das Lippenbändchen komplett durchgerissen war. Ein Anruf beim Kinderarzt beruhigte mich und mir wurde gesagt, dass man da nichts weiter machen könne.

Am Samstag reiste die Familie aus Halle/ Saale an, da am Sonntag, zur Feier von Lunis 1. und Lelas 3. Geburtstag, der große Geburtstagsbrunch mit Familie und Freunden beim Bumbaurhof stattfand.

Am Montag war Lela auf ihrem ersten Kindergeburtstag eingeladen. Dienstag, standen U6 bei Lunis und U7a bei Lela an, Mittwoch waren wir erneut beim Bumbaurhof und am Donnerstag durfte Lela für eine Stunde in ihre zukünftige Kindergartengruppe, abends waren wir beim Elternabend dort. Das war sowohl für Lela, als auch für uns aufregend!

Und nun wünsche ich Dir wie immer viel Spaß und einfach auf die Bilder klicken um die Vergrößerung zu sehen und den Bildtext lesen zu können.

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s